Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Hilfe | Versand

Referenzen

Referenzen

Familie Stäheli
Wir geniessen unseren Pool schon seit Jahren und fühlen uns denn ganzen Sommer wie im Urlaub.
Liebe Grüsse
Familie Markus Stäheli

Christoph und Karin Blaser, Altnau
Unser Gartentraum ist wahr geworden.
Wir geniessen unseren Pool in vollen Zügen.
Besten Dank der Familie Meng für die tolle Unterstützung

Aufdermaur
Die Bilder sind auf www.well-fit.ch, link: Ferien im Piemont, zu sehen.
Auch in Italien finden sich Meng-Pools.
Die Installations-Anweisung und der Support von Hr. Meng war super.
Der Pool ist eine wahre Freude.

Lilly Blank
Also wir haben innerhalb 2 Tagen die Wassertemperatur mit dem Cabrio-Dome von 19 Grad auf 26 Grad gebracht. In den letzten Nächten hat sich das Wasser nicht unter 24 Grad abgekühlt und wir sind glücklich, dass wir auch in der Nacht bei Scheinwerferlicht schwimmen können. Die Wassertiefe von ca. 1.40 ist ideal und die Grösse von 6 m Durchmesser super.
Mein Mann und ich haben vom Aushub bis zur fertigen Ueberdachung alles selber gemacht. Im Moment sind noch die Gartenanpassungen zu machen. So macht es wirklich Spass.
Wir bedanken uns nochmals für die gute Beratung und wünschen auch Ihnen noch einen wunderschönen Sommer und gute
Gesundheit

Familie Fasel
Vor einem Jahr haben wir unseren Pool aufgebaut. Nachträglich möchten wir uns nochmals bei Herrn Meng für die kompetente und freundliche Unterstützung bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Wir können diese Firma sehr weiter empfehlen.

Hanselmann
Hallo Herr Meng
Der Pool ist super, der Einbau ist gut gelaufen .Alles von Hand auch der Aushub.
Der Pool ist 60 cm in der Erde, auch die Schläuche sind in einem Rohr unter den Steinplatten

Lanni
Ja, wir haben heute schon gepoolt!!!
Vom ersten Kontakt mit Familie Meng bis hin zum ersten Sprung ins kühle Nass waren - und sind - wir begeistert.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität überzeugt und bei technischen Fragen steht die Meng-Hot-Line stets hilfsbereit zur Seite.
Wir haben unseren ovalen Pool versenkt und die Pumpe im Keller untergebracht. Mit diesen Arbeiten haben wir ein Maurergeschäft und einen Sanitär beauftragt.

Thomas Allenspach
Wir haben uns für den Kauf eines 6 Meter Pools entschlossen.
Bei A. Meng spürten wir von der ersten Kontaktaufnahme an, dass wir an der richtigen Adresse gelandet waren. Qualität - Leistung - Preis stimmen !!! Top Firma in allen Belangen. Wir können die Firma A. Meng nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Badesaison.

Iten
Die Beratung Supper ! Sehr freundlich !

Klaus
Unser 3-Meter-Pool passt perfekt und macht vor allem den Kindern viel Freude. Qualitätsunterschied zu Supermarkt-Pool ist offensichtlich. Auch die Safetop-Abdeckung überzeugt. Wir freuen uns auf nächsten Sommer.

Simon Diener
Wir haben letztes Jahr bei Herr Meng ein Pool gekauft. Wir danken für die gute Beratung von Herr Meng, und empfehlen diese Firma gerne weiter.

Roland Amsler
Hallo
Ich habe bei Herr Meng einen Pool gekauft.Seine Beratung hat mich zum Kauf bei ihm bewegt. Er war sehr hilfsbereit.
Jetzt habe ich schon seit Jahren Freude an meinem Pool.
Vielen Dank
R. Amsler

Christian Wittwer
Dank der freundlichen Unterstützung und Hilfsbereitschaft Herrn Mengs in technischen Fragen ging der Bau unseres Swimmingpools reibungslos über die Bühne.
Das Becken wurde aus ästethischen Gründen vollständig versenkt, was mit nicht unerheblichem, bauseitigem Aufwand verbunden ist. Das Resultat hingegen entschädigt für alle Mühen und die vielen Arbeitsstunden. Dank Pool und Umgestaltung des Gartens können wir uns heute an unsere "Ferienoase" sehr erfreuen.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen!
Chr. Wittwer

Pascal Ingold
Hallo wir haben bei Herrn Meng einen Pool gekauft. Alles hat wunderbar geklappt.
Beratung und Qualität sind super. Zusätzlich haben wir noch den Solarabsorber gekauft. Unser Bad hat sich um 5-7 Grad erwärmt. d.h. auch bei einen durchschnittlichen Sommer
konnten wir unser Bad sehr viel nützen.
Danke nochmals für die gute Beratung.
Familie Pascal, Andrea und Jara Ingold

Graziani
Hallo
Wir haben im Frühling 2014 bei Herrn Meng einen Pool gekauft . Beratung , Verkauf und Qualität sind super.
Bei Fragen ist er immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Es grüsst
M. Graziani

Markus Frutiger
Hallo
Wir haben im 2014 ein Schwimmbecken bei Herr Meng gekauft. Qualität, Verkauf sowie Beratung ist sehr gut.
Für spätere Fragen immer hilfsbereit und freundlich, nur empfehlenswert.
Mit Freundlichen Grüssen
M. Frutiger

  Swimmingpool und Stahlwandpool in Top-Qualität zu attraktiven Preisen